Eintracht feierte eine rauschende Ballnacht

Gute Stimmung im Saal der Gaststätte Schulte-Lind – Sportler des Jahres geehrt


 

 

 

Gute Unterhaltung bis in die frühen Morgenstunden hatte das Winterfest des Sportvereins DJK Eintracht Papenburg am letzten Samstag im Januar geboten.

 

Die hervorragend besuchte „schwarz-weiße Nacht“ fand zum 21. Mal in Folge im Saal Schulte-Lind statt.

Zu dem Fest hieß Vorsitzender Benno Gerbrand neben Mitgliedern und Gönnern auch eine Abordnung des Schießvereins von 1924 willkommen.

Der Vereinschef ließ in einem kurzen Rückblick die Höhepunkte des zurückliegenden Jahres Revue passieren und wies aufdie Höhepunkte des neuen Vereinsjahres hin.

 

 

Bereits zu Beginn der Veranstaltung waren alle Lose für die große Tombola verkauft worden.

Mehr als 350 zum Teil hochwertige Garantiegewinne und 15 attraktive Hauptpreise konnten an dem Abend unter das Volk gebracht werden.

 

 

 

Die Ehrung zur Sportlerin und zum Sportler des Jahres nahm Ehrenpräsident Reinhard Schmeling vor.

Für ihren überragenden Einsatz im Verein überreichte er Hermann-Josef Tangen und Neele Schulte die begehrten Wanderpokale und Ehrentafeln.

 

 

 

Den Hauptgewinn, einen Reisegutschein im Wert von 450€, gewann der Handballer Maarten Jongebloed.

Das Bild zeigt unseren zweiten Vorsitzenden Hermann Schulte, Vorstandsmitglied und Handballerkollege Holger Schulz, den Gewinner Maarten Jongebloed sowie Fußballobmann Jens Schipmann

Auch wie im letzten Jahr riss die Band“ Tonight Stars“ die Gäste von den Stühlen und sorgte mit ihrem Musikrepertoire und diversen Einlagen für eine rundherum gelungene Vereinsfete.

Weitere Bilder vom Fest gibt es in der Bildergalerie